Ich über mich

Über Christina und ihren Blog

Hallo!

Schön, dass du auf meinem Reiseblog gelandet bist!

Willkommen in meiner Welt aus Sommer, Palmen, Meer und Alpenliebe.

La Digue, Seychellen, Insel, Seychelles
La Digue, Seychellen

Wer ist Christina und was macht mich glücklich?

Über mich gibt es eigentlich gar nicht so viel zu sagen. Ich komme aus dem wunderschönen Österreich und wohne nur wenige Minuten von einem See entfernt. Ich bin ein absolutes Sommerkind, liebe die Natur, gutes Wetter, Schokolade und natürlich das Meer. In meiner Freizeit bin ich gerne an meinem Lieblingsplatz, dem See und Erkunde mit dem Fahrrad oder meinem Stand-Up-Paddle Board die Natur. Hier finde ich Entspannung und fühle mich selbt zuhause oft wie im Urlaub.

Dennoch ist meine Reiselust nie gestillt und ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Reisezielen und Abenteuern. Vor allem tropische Länder haben es mir angetan. Mein Herz schlägt schneller wenn ich Palmen, weißen feinen Sand und kristallklares Wasser sehe. Auf kleinen tropischen Inseln fühle ich mich pudelwohl. Trotz meiner großen Liebe zu fernen Ländern, benötige ich auch regelmäßig meine Dosis an frischer Bergluft. Wasserfälle, Wanderungen durch blühende Almwiesen und atemberaubende Bergpanoramen können mich ebenso glücklich machen wie paradiesisch schöne Strände.

Christinas_travelworld

Was erwartet dich auf meinem Blog?

Hier auf meinem Reiseblog „Christinas_travelworld“ möchte ich dich auf meinen Reisen hautnah mitnehmen. Ich möchte dir von meinen Reiseerlebnissen und Erfahrungen berichten, dir Hilfe leisten, viele Tipps zu Destinationen geben und dich vor allem inspirieren, ebenfalls diese wunderschöne Welt zu bereisen! Durch meine Berichte möchte ich dir einen optimalen Eindruck der Umgebung geben und dir somit die Planung deiner nächsten Reise erleichtern zu können. Bei jeglichen Fragen kannst du mich gerne jeder Zeit kontaktieren. Außerdem helfe ich dir gerne bei deiner Reiseplanung.

Also willkommen in meiner Welt zwischen Heimatliebe und Meeresrauschen!

Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog 🙂

Großglockner Hochalpenstraße, Salzburg, Wandern, Berge, Bergpanorama, Österreich
Großglockner Hochalpenstraße, Österreich

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.